„You are wanted“ Serienrezension

Hallo Lieben,

Heute geht es um die neue Serie „you are wanted“, die im März 2017 auf Amazon (Amazon Prime Video) erschienen ist. Es ist eine Thriller-Serie, in der unter anderem Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara mitspielen. Hier könnt ihr euch die Serie anschauen.

Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Die Serie besteht momentan aus einer Staffel mit 6 Folgen, es soll eine zweite Staffel produziert werden.

In der Serie geht es um den Hotelmanager Leon Franke (Matthias Schweighöfer), der gehackt wird. Mehr will ich gar nicht verraten

Meine Meinung:

Ich finde, dass es die bisher beste und spannendste deutsche Serie aller Zeiten ist! Ich habe sehr mitgefiebert und war ein bisschen beunruhigt, wie schnell jemand (theoretisch, hoffentlich!) mein Leben umschreiben könnte. Von mir bekommt die Serie ) 9 von 10 Sternen 🙂

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zur Serie habt, schreibt sie gerne in die Kommentare ♥

Eure Sabrina

2 Gedanken zu “„You are wanted“ Serienrezension

  1. Pingback: maze your day.

Kommentar verfassen

