Lommbock (+ Lammbock) Filmrezension

Hallo ihr Lieben,

Heute geht es um den Film ‚Lommbock‘, der am 23.3.17 ins Kino kam.

Ich habe den Film bereits am 17.3.17 im Rahmen eines Double Feature gesehen und habe viel gelacht.

Im ersten Teil Lammbock geht es um zwei junge Männer, die zusammen einen Pizzaservice haben, über den sie Gras verkaufen. Wie immer will ich nicht zu viel verraten. Bei interesse, könnt ihr euch ja mal einen Trailer ansehen.

Meine Meinung:

Ich fand beide Filme wirklich sehr amüsant und nicht so vorhersehbar wie die meisten Filme. Man sollte aber auf jeden Fall Lammbock gesehen haben, am Besten kurz davor, sonst versteht man vieles aus Lommbock einfach nicht. Sehr empfehlenswert, aber eindeutig kein Meisterwerk. Aber das war ja auch sicher nicht die Intention.

Insgesamt gibt es von mir 7 von 10 Sternen. ☻

Eure Sabrina

Ein Gedanke zu “Lommbock (+ Lammbock) Filmrezension

Kommentar verfassen

