Serienrezensionen

Veronica Mars (2004-2007) ★★★★★★★☆☆

Ich habe die Serie erst 2016 gesehen und obwohl ich ungerne alte Serien schaue, weil ich mich schlecht in die Zeit und vor allem den Humor von vor zehn Jahren hineinversetzen kann, hat mir die Serie sehr gut gefallen. Ich bin ein großer Fan von Kristin Bell, die die Hauptrolle spielt. Die Serie war sehr spannend und die Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen. Auch heutzutage kann ich sie Serie sehr empfehlen, da eigentlich nur die Kleidung ein wenig anders aussieht und alle Klapphandys benutzen ;P

 

Ein Gedanke zu “Serienrezensionen

Kommentar verfassen

