Maybelline New York Superstay 24h Lippenstift

IMG_20151031_223858

Hallo meine Lieben,

dav
Meine neuen Lieblings Lippenstifte ♥

Ich habe mir am Montag zwei neue Lippenstifte gekauft. Für diese zwei habe ich mich entschieden, weil ich sie auf meinem Handrücken ausprobiert habe – und nicht mehr abbekam! Ich wollte unbedingt einen Lippenstift, der den ganzen Tag hält und nicht nach gefühlt 5 Minuten wieder weg ist. Bei diesen beiden Superstay 24h Lippenstiften gefällt mir einfach alles. Der Lippenstift besteht aus zwei Steps – der Farbe und dem Pflegebalsam. Die Farbe lässt sich durch den Applikator sehr leicht auftragen. Nachdem die Farbe getrocknet ist, fühlen sich die Lippen ziemlich trocken an, durch den Pflegebalsam geht es aber wieder. Bei mir hält dieser Lippenstift wirklich den ganzen Tag, man darf bloß keinen anderen Balm benutzen! Ich habe das gestern aus Versehen, dadurch ging die Farbe leichter ab. Sonst ist er wirklich sehr langanhaltend, selbst beim Essen verschmiert er nicht und geht nicht ab.

dav

Von dieser Reihe werde ich auf jeden Fall noch mehr kaufen 🙂 Inzwischen gibt es auch ein paar matte Lippenstifte, die Ultimate Red Reihe und viele verschiedene Farben.

dav

Meine Farben heißen 150 Delicious Pink Rose Gourmand & 560 Red Alert aus der Ultimate Red Reihe. Beide sind von Maybelline New York haben 9,95€ gekostet, was ich für den langanhaltenden Beautyfaktor ganz ok finde. Tipp: Vergleicht die Preise! Ich habe hier zwei dms und ein Rossmann und der Unterschied lag bei 1€ zwischen den Drogerien und sogar bei 2€ bei den matten Farben. Habe ich früher auch nicht gewusst, aber Drogerien verkaufen Produkte teurer, wenn sie keine Konkurrenz haben – was sich im Nachhinein logisch anhört, aber wenn man nie drüber nachdenkt..

Eure Maze ♥

2 Gedanken zu “Maybelline New York Superstay 24h Lippenstift

Kommentar verfassen

