Mein riesiger Haul – Teil 1

Hallo meine Lieben,

20151022_223755

heute wollte ich euch eigentlich zeigen, was ich alles so in den letzten Wochen gekauft habe und wie ich es finde. Dann habe ich alles zusammengesucht – und es ist einfach zu viel! Zumindest für einen Beitrag. Und meinen Geldbeutel. In letzter Zeit habe ich mal nicht nur bei dm eingekauft, sondern auch bei Rossmann. Und noch einige Dinge bei Amazon. Und Zeitschriften. Also von allem etwas und das zu viel 😉

Ich fange mal mit den Lidschatten und meiner Review an.

20151022_224405

Astor perfect stay 24h eye shadow + liner waterproof matte finish in der Farbe 120 chic nude: Dieser Lidschatten lässt sich toll auftragen und hält auch lange. Man kann ihn präzise aufmalen und er hat wirklich ein mattes Finish. Der Lidschatten verläuft nicht und setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab, weswegen ich ihn fast jeden Tag trage 🙂

RivaldeLoop Young eyeshadow pencil in den Farben 11 frosty white und 14 nougat brown: Diese beiden Lidschatten halten nicht ganz so gut wie der von Astor, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Sie sind etwas schwerer aufzutragen, halten aber auch lange.  Auch diese beiden setzen sich nicht in der Lidfalte ab und durch die Stiftform der drei Lidschatten ist es wirklich einfach, sich schnell zu schminken.

Essence eyeshadow in der Farbe 14 chilli vanili: Der Lidschatten hat auch eher ein mattes Finish, ist leicht aufzutragen und ist nicht zu stark pigmentiert, weswegen man ihn gut unter einem anderen Lidschatten tragen kann. Ich setze ihn auch gerne – sowie den weißen Lidschattenstift – in meinen Augenwinkel, was strahlendere und wachere Augen macht.

20151022_224555 hier seht ihr nochmal die Farben geswatcht. Der Kreis ist der essence, der untere ist der nougat braune, dann chic nude und oben frosty white.

So, das zum ersten Teil meines Hauls mit Review. Bald kommt der nächste Teil und eventuell mache ich auch ein Video dazu, aber ich weiß es noch nicht genau. In Videos kann man sowas ja aber immer besser erkennen, oder? 😉

Bis bald,

eure Maze ♥

Kommentar verfassen

