Glossybox, Pinkbox …oder doch die Doubox?

Wahrscheinlich denkt ihr alle jetzt, ich würde hinterm Mond leben, dass ich diese Boxen noch nicht ausprobiert habe, aber ich habe eben auch lange darüber nachgedacht. Ist natürlich nicht schlimm, wenn ihr diese Boxen nicht kennt! Das sind einfach Pakete, die man einmal im Monat bekommen kann, in denen Beauty-Überraschungen sind. Manchmal auch mit Zeitschriften, wie bei der Pinkbox. Man kann diese Boxen abonnieren und dann sind da zum Beispiel Nagelläcke drin, Shampoos, Cremes und sowas eben. Viele dieser Produkte sind wohl in Originalgröße, manche auch einfach als Testgrößen. Da ich diese Boxen selber noch nicht getestet habe, kann ich dazu leider nicht so viel sagen. Also noch nicht.

Die Boxen reizen mich natürlich schon lange, wer steht denn nicht auf Überraschungen? Aber irgendwie ist es bisher nicht so richtig dazu gekommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Ich habe mir tausende Meinungen durchgelesen, nachgedacht und naja, ich weiß nicht, welche besser ist. Das ist für jeden anders. Deswegen werde ich einfach jede in den nächsten Monaten mal testen. Habt ihr einen Favoriten? Und wenn ihr das erst im Juli 2043 lest: antwortet mir trotzdem! Falls es sowas dann noch gibt…Und falls ihr diese Boxen auch mal testen wollt, hier mal die Links der Boxen, die ich kenne. Vielleicht gibt es ja auch noch mehr, aber dann weiß ich leider noch nichts davon!

Ich halte euch auf dem Laufenden,

eure Maze ♥

http://www.glossybox.de

http://www.pinkbox.de

http://www.doubox.de

4 Gedanken zu “Glossybox, Pinkbox …oder doch die Doubox?

  1. Wir würden uns sehr freuen, wenn du irgendwann mal die GLOSSYBOX testest 🙂 Wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit an mich oder unsere lieben Customer Care Mitarbeiterinnen wenden. Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    Gefällt mir

  2. Wie dir, so geht’s mir auch 😀
    Hab mich deshalb mal bei der Verlosung der dm Lieblinge – Box versucht, die findet einmal im Quartal statt und ich hatte leider kein Glück so eine Box zu bekommen 😦
    Aber es gibt glaub ich auch noch eine Box von Douglas, nennt sich Box of Beauty. Das macht die Auswahl echt nicht leicht, bei so vielen Anbietern, aber die werde ich jetzt endlich mal ausprobieren 🙂 ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Testen in den nächsten Monaten und freue mich schon sehr auf deine Unboxing Beiträge wo du uns hoffentlich deine neue „Testobjekte“ vorstellst und deine Erfahrungen teilst 😉
    Liebste Grüße
    deine Micky

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Micky,
      dm macht sowas auch noch? Wie unfair! So viel Auswahl..
      Die Doubox ist die „neue“ Box of Beauty, die haben anscheinend ihr Konzept umgestellt, denn man kann da jetzt verschiedene Größen bestellen. Das geht von 15€ im Monat bis zu 50€ hoch.. man kann schon echt viel Geld für so einen Mist ausgeben 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

