Mein erster Beitrag

Hallo liebe Welt,

das hier ist mein erster Blogeintrag. Es ist Sonntagabend und ich habe mich endlich dafür entschieden, einen Blog zu starten. Wie er laufen wird? Keine Ahnung. Was meine Themen sind? Naja, so ziemlich alles, was mich interessiert. Also wohl Beauty (welche Frau interessiert sich schon nicht dafür?), berufliche Themen, News, Gesundheit und sowas alles. Ich kann und will nichts versprechen, ich werde einfach erstmal so drauf losschreiben. Vielleicht interessiert es am Ende eh keinen und ich schreibe eher Tagebuch als alles andere ;D

Ich stelle mich erstmal vor: Ich nenne mich Maze, weil mir das so gefällt. Und weil nicht die ganze Welt meinen Namen wissen muss. Namen sind ja sowieso nur Schall und Rauch. Mit meinen 21 Jahren habe ich schon viel erlebt – das könnt ihr jetzt interpretieren wie ihr wollt. Wahrscheinlich werde ich demnächst mit einen Fernlehrgang mein Abitur nachholen und auch darüber schreiben, da ich gelesen habe, dass es ein sehr harter und einsamer Kampf ist. Nebenbei babysitte ich, weil ich es liebe. Demnächst fange ich an am roten Teppich als Hostess zu arbeiten, was ich mir wirklich sehr spannend vorstelle – oder ich bin ein naives Blondchen, dass sich hat über den Tisch ziehen lassen.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer kleinen Wohnung im Herzen Berlins. Anfang nächsten Jahres ziehen wir in einen etwas größeren Schuhkarton (wow, zwei Zimmer müssen traumhaft sein!) und iirgendwann werde ich mir definitiv einen Hund zulegen!

Das wars erstmal für heute. Morgen fange ich dann richtig an.

Bis dann,

eure Maze ♥

Kommentar verfassen

